Aus dem Kindergottesdienst:

Hallo Kinder!

 

Unser Fischernetz hat sich seit November letzten Jahres ganz schön gefüllt. Das freut uns riesig! Einige von Euch sind inzwischen zu treuen KiGo-Besuchern geworden. Manche waren sogar schon mehr als zehn Mal da und durften sich eine kleine Überraschung aus unserer „Schatzkiste“ aussuchen.

 

In unserem 1½-stündigen „Extra-KiGo“ am 11. Mai haben wir erfahren, dass Gott zugleich wie ein Vater und wie eine Mutter für uns sorgt. Wir haben duftende Badeperlen hergestellt und viel (und laut) gesungen.

 

Wir finden es super, mit Euch Gottesdienst feiern zu dürfen und hoffen, dass Ihr auch die nächsten Male wieder mit dabei seid!

 

 

Euer KiGo-Team:

Eva Gackstatter, Kim Gmelch, Eliane Hofmann, Nele Schubert und

Peter Trost

 

Wann?

Was?1

Wo?2

02.06.19      9:00-10:00Uhr

KiGo

GdH

10.06.19     10:00-11:15Uhr

GoDi mit KiGo

Hohenzollernhalle

23.06.19      9:00-10:00Uhr

GoDi mit KiGo

Eichenhain

07.07.19      9:00-10:00Uhr

KiGo

GdH

21.07.19      9:00-10:00Uhr

KiGo

GdH

15.09.19      9:00-10:00Uhr

KiGo

GdH

29.09.19      9:00-10:00Uhr

KiGo

GdH

Kindergottesdienst -Termine von Juni bis September

1 GoDi = Gottesdienst, KiGo = Kindergottesdienst 2 GdH = Gemeindehaus