Goldene/Diamantene/Eiserne Konfirmation

Schutz und Schirm vor allem Argen,
Stärke und Hilfe zu allem Guten
Dass du bewahrt werdest zum ewigen Leben
Dieser Segenswunsch wird Ihnen zugesprochen bei der Konfirmation.
In diesem Jahr feiern… die Goldene Konfirmation die 1968 und 1969 Konfirmierten,
die Diamantene Konfirmation die 1958 und 1959 Konfirmierten,
die Eiserne Konfirmation die 1948 und 1949 Konfirmierten.

 

Am Sonntag Kantate, dem 19.Mai werden wir uns in einem Festgottesdienst an die Konfirmation erinnern und alle Jubilare noch einmal unter den Schutz und Schirm Gottes stellen. Nach Segnung und Predigt werden wir miteinander das heilige Abendmahl feiern. Im Anschluss an den Gottesdienst ist ein Beisammensein im Gasthaus „Weißes Roß“ in Bürglein geplant.
Alle, deren Adressen uns bekannt sind, wurden dazu persönlich eingeladen. 
Neuzugezogene dieser Konfirmandenjahrgänge dürfen gerne dazukommen. Bitte melden sie sich im Pfarramt. Wir freuen uns.

Wer noch Lust und Ideen hat, die Gestaltung des Gottesdienstes und das anschließende Beisammensein mit zu planen, ist herzlich dazu eingeladen. 
Bitte melden Sie sich bei Pfarrerin Knoch oder bei einem ihrer Klassenkameraden.