Onlinespende

Spendenzwecke

• Evangelische Jugend Bürglein: Unsere Jugendarbeit fördern Sie mit ihrer Spende für diesen Zweck.
  • Die Partnerschaftsarbeit unserer Kirchengemeinde mit dem Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirk Kerowagi in Papua-Neuguinea fördern Sie durch Angabe dieses Spendenzwecks.
  • Das evangelische Gemeindehaus Bürglein soll für unsere und die künftigen Generationen erhalten werden, was Sie mit diesem Spendenzweck unterstützen.
  • Die Johanneskirche zu Bürglein mit ihrem Inventar soll schön und sicher bleiben. Das können Sie unter Angabe dieses Spendenzwecks unterstützen.
  • Die Matthäuskirche zu Markttriebendorf mit ihrem Inventar soll schön und sicher bleiben. Das können Sie unter Angabe dieses Spendenzwecks unterstützen.
  • Evangelischer Friedhof Bürglein: Unser Friedhof trägt sich selbst durch Gebühren und Spenden. Lichtstrom, Wasser, Kühlungsanlage, Baumkontrolle, Friedhofsarbeiter, Werkzeug usw. unterstützen Sie mit ihrer Spende